101. Stammtisch 21.03.2018

… und schon ist unser 100. Stammtisch Vergangenheit und weiter geht’s mit dem 101sten. Die Zeit rast…, auch bei mir. Mit unserem heutigen Stammtisch feierte ich auch gleich ein “ Kleines Jubiläum „, in Form meines schlappen 67sten Geburtstages, schee war’s. Auf diesem Wege auch einen herzlichen Geburtstagsgruß von allen Alstom – Biker an unseren Werner der heute, einen Tag später, seinen Tag feiert. HAPPY BIRTHDAY… und feier schön. 

Leider konnten einige der schon angemeldeten wegen gesundheitlichen und persönlichen Gründen an diesem Stammtisch nicht teilnehmen, deshalb von hier aus an euch gute Besserung und wir sehen uns spätestens an unserem Nächsten.

Und nun noch einmal meine Bitte an alle jeweils anwesenden Stammtisch – Biker…,  nachdem ich dieses Thema gestern schon ausführlich angesprochen habe: wir sind zwar kein “ eingetragener Verein“, haben aber trotzdem Verbindlichkeiten die wir bezahlen müssen. Das betrifft unseren Server auf dem unsere Hompage liegt. Der monatliche Betrag dafür beläuft sich auf ca. 16,00 Euro, den wir in erster Linie jeden Monat in unserer “ BIKER – BÜCHS “ haben müssen.    Zudem möchten wir ja auch mal einen Event, wie z.B. unsere zurückliegende Draisinefahrt, finanzieren können. Deshalb die Bitte an euch…, dass wir an jedem unserer Stammtische einen Mindestbetrag von 5,00 Euro pro Person einbringen, damit unser “ KASSENWART “ beruhigt wirtschaften kann und wir immer eine Rückhalt für unsere Aktivitäten haben. 

Ansonsten hatten wir wieder einige interessante Themen, ja früher…, die Kollegen und was wir in unserer “ kurzen Arbeitszeit “ in unserer Fima so alles erleben durften! Ehrlich gesagt, ich bewundere einige Kollegen am Stammtisch, was die noch so alles wissen und noch an Wissen haben…, die könnte man trotz ihrer schon längeren „Auszeit“ sofort wieder „aktivieren“, lach.

Unser „Roller Walter“ hat sich auch wieder ein neues Fahrzeug gegönnt und sich einen Suzuki Burgman mit, 41Kw/56 PS und Höchstgeschwindigkeit von 160Km/h, zugelegt. Viel Spass damit Walter und Gute Fahrt.  

Was eventuell noch zu erwähnen wäre: Anmeldungen / Zusagen zu unseren kommenden Touren…, Thomas E. erstellt auf unserer WhatsApp – Seite ( Stammtischanmeldung ) dafür demnächst einen parallel dazu laufenden Tourhinweis mit den jeweiligen Daten. Einfach nur zusagen, wer dann dabei sein wird, um eventuelle Mittagessen – Bestuhlung, wenn erforderlich,  reservieren zu können. Die Tourvorschläge findet ihr jeweils hier unter dem Reiter “ TOURVORSCHLAG „.

 

So, das sollte es aber auch für diesen Bericht gewesen sein und möchte ganz kurz zum Schluß noch erwähnen, dass unser        Stammtisch – Fotobuch N° 3   

100 STAMMTISCHE“ , frisch aus der Buch – Presse erschienen ist und darin mit viel Anklang geblättert wurde.

Und das war es auch schon wieder für dieses Mal…

…und hier der Abend, in Form von schönen Bilder 😉

 

 

  … bis denne euer Hans