102. Stammtisch 25.04.2018

APRIL, APRIL… leider konnten wir unseren 102. Stammtisch nicht an frischer Luft verbringen, dazu war es dann doch noch zu „frisch“. So verbrachten wir den Abend, sehr stimmungsvoll, in der Gaststätte. Es waren erstmals auch zwei Gäste dabei die einige schon von unserer Neckarsulm – Tour kennen gelernt hatten, Peter und Marianne. Hoffe es hat euch in unserer Runde gefallen und langeweile kam eh nie auf ;-), es saß ja der Walter Kr. gegenüber, der den Peter gut unterhalten hat… , auf diesem Weg wünschen wir euch, Walter & Moni, einen wunderschönen Urlaub am Gardasee. Genießt die Tage und kommt wieder gut heim. Auch Thomas E. war nicht ganz untätig und brachte einen Ausdruck eines Prospektes der Odenwald – Solardraisine – Tour         mit, das wir als gemeinsame Unternehmung als  STRAMPELTOUR   machen wollen…, genaueres darüber stelle ich hier auf unserer Hompage ein. https://www.solardraisine-ueberwaldbahn.de/

Ein weiteres Event findet in den nächsten Tagen, am 12.-13.05.2018 / 9:00 – 18:00 Uhr, als “ BRAZZELTAG “ im Technik – Museum in Speyer  https://www.brazzeltag.de/ statt, ich werde am Sa. 12.05. / ab 9:00 Uhr dabei sein. Vielleicht sieht man sich dort ?

Einige von uns konnten auch dieses Mal an unserem Stammtisch nicht teilnehmen, vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten wieder…

Ansonsten war es wieder ein schöner, entspannter und themenreicher Abend mit vielen Gesprächen und Ideen, von denen wir das eine und andere in den nächsten Wochen versuchen umsetzen .  Was mich betrifft, ich freue mich schon auf Stammtisch 103 mit einem, bis zum letzen Stuhl besetzten Tisch 😉

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und gesunde Zeit.

Hier noch einige “ KLICKS “ dieses Abends…

 

  … bis denne, euer Hans