107. Stammtisch Di.13.11.2018

DIE ZEIT LÄUFT….

Waren heute mal, aufgrund von Urlaub, Krankheit und privaten Gründen, eine kleinere Gruppe an unserem 107. Stammtisch, schön dass ihr da gewesen seid.

Was kann ich dieses Mal mit wenigen Worten berichten? Ich fange mal damit an…, es war wieder ein schöner, themenreicher Abend mit vielen guten Gesprächen und für das leibliche Wohl   hat Aida auch hervorragend gesorgt. Rainer und Ute waren auch wieder dabei, obwohl die Anfahrt durch starkes Verkehrsaufkommen doppelt solange dauerte als normalerweise, schön dass ihr auch dabei gewesen seid. Werner hat sich wegen Krankheit noch kurzfristig abgemeldet, wünschen ihm vom gesamten Stammtisch gute Besserung und schnelle Genesung. Uli und Sabine haben wahrscheinlich Geburtstag gefeiert, Sabine hat ihn möglicherweise dazu eingeladen, HAPPY BIRTHDAY  auch vom gesamten Stammtisch. Gerhard wünschen wir einen schönen Urlaub in Thailand und werden ihn deshalb am kommenden Stammtisch leider nicht begrüßen können, viel Spass und eine schöne Zeit. Dann habe ich noch ganz nebenbei mitbekommen, dass es im TV speziell für die ältere Generation, “ Oldie TV „- Sendungen gibt die ich im Leben weder gehört noch gesehen habe, die kommen dann zu Zeiten wo „anständige Menschen“ schon fast wieder ausgeschlafen sind, lach 😉 . Ach ja, noch ganz auf die „Schnelle“ der DOSEN-WILLI,  zu jeder Zeit und Gelegenheit.., zieh am Ring

“ to open“ und zieh ihn hinein, hmmmmm ;-), ja das schmeckt fein. Fredi’s „heiße Liebe“ konnte ihn dieses Mal leider nicht begleiten, deshalb begnügte er sich in Form des gleichnamigen Dessert     , du bist soooo gut Fredi 😉        

Zu guter Letzt noch ein Hinweis bezüglich auf unseren letzten, 108. Stammtisch für das Jahr 2018. Wir wollen das Jahr wieder mit einem “ WICHTELN-STAMMTISCH“  ausklingen lassen, deshalb möchte ich einen jeden von euch bitten, der an diesem Stammtisch dabei ist, etwas einzupacken das auch einem anderen von uns Freude bereiten könnte, muss ganz und gar nichts Neues sein, aber auch kein “ Schrott “ der weg muss. Mein Motto: weniger ist oftmals mehr. Würde mich freuen wenn ihr dazu wieder zahlreich dabei sein könntet…

Bis dahin bleibt gesund und habt eine schöne Zeit…

Hier noch ein wenig „Beweismaterial“ zwecks „Zeugen“…. 😉

…bis denne, euer Hans