111. Stammtisch 10.04.2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist banner_luederitz_small-2.png

111 Alstom-Biker Stammtische, wer hätte das gedacht? Nachdem wir ja schon einmal in den 90er Jahren, damals zu ABB Zeiten, die ABB-Biker hatten. Rainer Unger war damals Organisator vieler schöner Touren an denen jedesmal sehr viele Kollegen teilnahmen und Spaß daran hatten. Leider zerplatzte alles, nachdem in der Firma wieder umstrukturiert wurde und Rainer nicht mehr bei ABB arbeitete. Ein anderer wollte es dann auch nicht übernehmen, es ist eben ein “ bißchen “ was zu tun… Also waren die ABB-Biker schon nach ca. 2Jahren ( 1995 / 96 ) Geschichte. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass wir, die ALSTOM – BIKER , im “ Harten Kern “ schon im 11. Jahr bestehen. Wir werden, solange es uns aus gesundheitlichen Gründen gelingt, bestehen bleiben. Werden weiterhin unsere regelmäßigen Stammtische bei Aida abhalten und versuchen das eine oder ander Event mit einzuplanen. Vorschläge dazu sind immer erwünscht! Wir werden zu angemessener Zeit die eine und andere kleine “ Ausfahrt “ mit unseren Bikes machen, genaue Infos werden demnächst unter Tourplanung zu lesen sein. Es werden kürzere Touren sein als sonst, aber dafür mehr gemeinsames zusammensein und kulturellen Stopp’s. Soviel vorab für das Jahr 2019… ! Was unseren gestrigen Stammtisch angeht…, ein bis zum letzten Platz vollbesetzter Tisch an dem keiner der sich angemeldet hatte fehlte 😉 . Wir hatten wieder viel Spaß, gute Unterhaltung und alles weitere war auch super. Was eine 2 Tage Tour mit Übernachtung betrifft, ich werde auch dies überdenken und gegebenenfalls auf der Seite Tourenvorschlag einstellen. Bis dahin werden viele „dicke“ Tourenordner geblättert und ich werde garantiert fündig. Genug geschwallt, weiter geht’s zu anderen Verpflichtungen meinerseits 😉 . Dann sehen wir uns, gut gelaunt, frisch und gesund an unserem 112. Stammtisch.

… es folgen noch einige Blitzlichter des Abend’s

… bis denne, euer Hans