117. Stammtisch 13.11.2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist banner_luederitz_small-2.png

Erstmal gute Besserung an unseren Dieter ;-), der mit einer, meist tödlichen “ Männergrippe „, das Haus nicht verlassen durfte aufgrund großer Ansteckungsgefahr und evtl. darauf folgendem “ Massensterben “ in der Region Hessen, sicherheitshalber lieber zuhause seine schwere Krankheit auskurierte. Sei tapfer und sieh zu, dass der nächste Stammtisch wieder mit dir stattfindet! Auch unser Wolfgang blieb davon nicht ganz verschont, kam aber, vollgestopft mit lebenserhaltenden Medikamenten , denoch in unsere Runde. Wie viele er von uns jetzt mit in den “ Tod “ gerissen hat werden wir die nächsten Tage erfahren ? Auch ihm gute Besserung auf seinem harten Weg zur Genesung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSCN6679.jpg

So, genug gefrotzelt …

… und an alle die an diesem Abend anwesend waren…, schön dass ihr da gewesen seid…

Auch an diesem Stammtisch wurden wieder interessante Themen gewälzt und Gespräche geführt, die aber alle hier niederzuschreiben wäre mit viel Zeit und Aufwand verbunden…, deshalb lass ich es bleiben und widme mich einer BITTE und darauf folgendem HINWEIS auf unseren Stammtisch 118, dem letzten im Jahr 2019. Hört, hört…, oder einfach aufmerksam lesen.

Es ist ja nach soviel Jahren Stammtisch in der Lüderitzbucht nichts Neues, dass gerade zur Weihnachtszeit die Sitzplätze bei Aida recht begrenzt sind. Deshalb bitte ich euch, auch an diesem kommenden Stammtisch, euch früh genug anzumelden damit die Planung für Aida übersichtlicher verlaufen kann. Dies was meine Bitte angeht !!!

Jetzt noch der wichtige HINWEIS zu unserem letzten Stammtisch im Jahr 2019 !!! WIR WOLLEN WIEDER “ WICHTELN “ !!! Deshalb die Bitte an jeden einzelnen von euch der dabei ist, es muß nichts großes, nichts teures und auch nichts außergewöhnliches sein, nein einfach eine Kleinigkeit von der ihr euch nie im Leben trennen würdet wenn es nicht für diesen Abend wäre und eure Freunde ;-), also etwas das von Herzen kommt und von Herzen angenommen werden kann…, AWWER KÄÄÄÄN SCH… !!! Ich denke, daß Thomas wieder die Behältnisse in Form von Säcken mitbringt und alle auch ein schönes “ WICHTEL „.

So, dann fangt mal an zu suchen, woran euer Herz besonders hängt …

Ich hätt da schon ebbes 😉

Bis dahin, bleibt gesund, munter und viel Spaß beim suchen…, das wünscht euch …

… euer Hans

Hier noch, zu diesem Bericht einige Bilder dieses Abends…

… ach ja, mein neues Bike wollte ich euch auch noch kurz vorstellen, lach

TRIUMPH TIGER XCA 1200 / 141 PS