119. Stammtisch 15.01.2020

… und schon schreiben wir das Jahr 2020 und unseren ersten Stammtisch im Neuen Jahr. Die Zeit rennt… , mal sehen was uns dieses Jahr für Überraschungen bereit hält, schau`n wir Mal. Mein grösster Wunsch, und das Jahr für Jahr, 365 Tage Gesundheit für jeden von uns. Auf geht`s…

Leider mussten einige von uns, aus verschiedenen Gründen, den Stammtisch absagen, es läuft eben nicht immer alles so wie man es sich wünscht, wir sehen uns dann zum Nächsten…

Dieser Bericht wird dieses Mal weniger mit ausgiebigen Worten und Themen ausgestattet sein, da auch ich leicht geschwächelt habe und nicht dabei sein konnte, hoffe nicht dass jetzt das “ Alter “ mein Leben bestimmt 😉 , uffbasse !

Ich denke, anhand der Bilder die ihr mir gesendet habt, war der Abend wieder recht themenreich, kulinarisch hervorragend und stimmungsmässig perfekt, was will man mehr?

Freuen uns schon auf Stammtisch 120, “ ASCHERMITTWOCH „, denn dann lassen wir den Fisch wieder schwimmen, lach 😉 , hoffe es klappt mit diesem Termin Aida.

… und zu guter Letzt…, ein “ Flachwitz “ 😉

Polizeikontrolle: Ein POLIZIST hebt die KELLE und hält einen MOTORRADFAHRER an. Er geht zu ihm und sagt: „Steigen Sie bitte aus.“ Antwortet der Motorradfahrer: „Reicht es, wenn ich die SCHEIBE runter mache?“, ha,ha,ha

In diesem Sinne, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit, bis zu unserem 120. Stammtisch.

… und zum Schluss, das augenfreundliche “ Bilderpaket “ dieses Abends

Viel Spass…

… bis denne, euer Hans