120. Stammtisch 26.02.2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist banner_luederitz_small-2.png

ASCHERMITTWOCH… im Jahr 2020 und unser Stammtisch 120, dementsprechend auch die Stimmung an unserem Tisch ;-), Helau, Helau… Fisch, soweit das Auge reicht und der sollte auch ordentlich schwimmen! Aida nebst Personal haben auch dieses Jahr toll aufgetischt und für jeden Geschmack gesorgt, super lecker 😉 . Was kann ich zu diesem Abend in aller Kürze berichten, was ist erwähnenswert? Ich fange mal damit an, dass unser Gerhard nach längerem Aufenthalt / Urlaub im schönen Thailand dem momentan kursierenden Coronavirus entgangen ist und gesund und munter in unseren Reihen sein konnte. Nur am Rande bemerkt: … und dass es “ Männer “ in unserer Runde hat, die mit der Wärmflasche ihr Bettchen erwärmen ( die Zeiten ändern sich 😉 , das traut man einem echten Biker gar nicht so recht zu, grins. “ Nur die Harten kommen in den Garten “ !!! Unserem Wolfgang wünsche ich viel Spass bei seinen eventuellen Probefahrten mit den verschiedenen Bikes die ihm so im Auge liegen, natürlich bei angenehmeren Wetter ! Vielleicht gibt es beim nächsten Stammtisch schon etwas darüber zu berichten? Auch hatten wir ein neues Gesicht an unserem Tisch, den Jens, Lebensgefährte / Freund unserer Kirsten. Leider kein “ Mopedfahrer “ wie ich erfahren habe ;-( , macht nix wenn`s sonst passt ! Das war`s dann auch schon wieder, was meine Ohren mehr oder weniger im Laufe des Abends zu hören bekamen…

Bis zum nächsten Stammtisch, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit…

ACH JA, noch eine kurze INFO!!!

Nach Anfrage : Ich lasse für zwei unserer Biker Polo – Shirt bzw. Kappe mit Logo anfertigen…, sind noch Interessenten da die auch noch etwas haben möchten? Ich schreibe es auch nochmal auf unserer Stammtischseite. Wichtig !!! Grösse / Farbe ( Rot, Grau oder Schwarz ), langarm / kurzarm ? Bitte in den nächsten zwei Wochen an mich Bescheid geben, danach müsstet ihr euch selbst darum kümmern.

… bis denne, euer Hans