51. Stammtisch

 

k-dsc00168_585_438_90.jpg - 63.50 Kb

50 schöne Stammtische liegen nun schon hinter uns, kaum zu glauben. Dieser, unser 51ster ist nun der weitere Schritt bis zum 100sten… Leider konnten wir wieder mal nicht im Freien sitzen, da das Wetter immer noch, und das im Juni, „bescheiden“ war. So machten wir uns in der Gaststätte einen schönen und angeregten Abend, diesmal sogar mit sehr jungen Biker und neuen Gesichter, willkommen in unserer Bikerrunde, s. Bilder. Leider konnte unser „Fredi“ an diesem Abend wegen schmerzenden Bandscheiben nicht dabei sein, schade, gute Besserung von hier aus von uns allen. Ansonsten war es wieder einmal ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit viel Gesprächsstoff. Anmerken möchte ich noch, dass unsere „Bikerbüch’s“ so langsam kurz vorm Zerplatzen ist und wir sollten uns mal überlegen mit welchem Event wir das verhindern könnten? Horst wollte sich schon vor Wochen mal darum bemühen, deshalb die Frage: Hat sich schon etwas ergeben? Wer sonst hat noch einen Vorschlag und kann ihn auch organisieren? Thomas E. hatte Nachtschicht und musste sich mit Anhang, ein wenig früher verabschieden. Erstaunlicher Weise hatten einige noch echtes Sitzfleisch und so war es schon gegen 23.30 Uhr als wir zwei den Heimweg antraten, noch Gebabbel mit Aida und ihrer Schwester. Die Küche, Aida und Personal wie immer Spitze, Daumen nach oben ! Ach ja, beinahe vergessen, unser „Kleiner Jubiläumsband“ ist gut angekommen und wird an jedem weiteren Stammtisch anzuschauen sein. Hoffe ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen und motiviert zum 52sten Stammtisch.

Hier noch einige Momente in Form von Bilder…

{vsig}Artikelbilder/Stammtisch/51|sets=8{/vsig}

Die „LINKE“ zum Gruß

und allzeit knitterfreie Fahrt

k4nnzlmoo5fznmdcctcek9g70a5.jpg - 79.33 Kb euer Hans