91. Stammtisch 26.04.2017

Unser 91. Stammtisch verlief diesesmal eher im kleinen Kreise, nicht nur an unserem Tisch, nein auch im ganzen Lokal war es heute sehr ruhig und übersichtlich was die Gäste anbelangte. Kein Wunder, DFB Pokalspiel: Bayern : Dortmund ( Endergebnis 2:3 ) . Wichtiger als dieses Spiel waren selbstverständlich die Themen und Gespräche an unserem Tisch, die sich um Motorrad, Probefahrten oder auch ganz besonders um die Arbeitslage der Kollegen in der heutigen Firma GE betreffen. Traurig aber wahr was da passiert. Das andere was ich nochmals erwähnen möchte ist der Hinweis in meinem letzten Bericht, vorrausgesetzt er wurde auch gelesen und nicht nur die Bilder angeschaut, was wollen wir dieses Jahr gemeinsam unternehmen ? Wäre schön wenn einige interessante und machbare Vorschläge von euch kommen würden. Vielleicht, ausnahmsweise über unsere Alstom Anmelde – app . Ich würde mich darum kümmern…. Einige von uns konnten aus privaten und persönlichen Gründen leider nicht dabei sein, die sehen wir dann aber ganz bestimmt zu unserem nächsten Stammtisch am 31. 05.2017 ab 19°° Uhr . Ansonsten wollen wir hoffen dass es bald, wettermäßig, etwas schöner wird und dann auch mal wieder im „Biergarten“ der Lüderitzbucht unseren Stammtisch abhalten können. Bis zu unserem nächsten Stammtisch, bleibt alle gesund und vergesst es nicht…., frühzeitige Anmeldung ist erwünscht 😉 . Jetzt kommen noch einige Bilder dieses Abends, viel Spaß beim Anschauen…

[huge_it_gallery id=“23″]

 

 

, na dann bis zum nächsten Stammtisch

Euer Hans 😉