97. Stammtisch 08.11.2017

Wir nähern uns mit großen Schritten unserem 100sten Alstom – Biker Stammtisch, den wir aller Vorraussicht nach Mitte Februar 2018 abhalten werden, somit wieder ein großes  „JUBILÄUM“ das auf uns zukommt! Wäre schön wenn wir an diesem Abend wieder einen, bis auf den letzten Platz besetzten Tisch hätten 🙂 . ……….., so bin wieder da, musste auf die „Schnelle“ auf den Dachstuhl um Lüftungsöffnungen gegen Einnisten von Vögel verschließen, die haben angefangen ein Nest in die Wärmedämmung des Hauses zu bauen und den Styropor auszuhöhlen, da hätte ich jetzt den Hasendraht von Fredi brauchen können von dem wir gestern am Stammtisch gesprochen haben, ja wer hat der hat… ;-), ging aber auch anders ( eine halbe Warsteinerdose als Vogelbremse ).         Das nur so nebenbei erwähnt! Weiter zu unserem Stammtischabend…, der auch dieses Mal, mit 13 Personen, gut besucht war. Unser „Roller-Walter“ 😉 hatte wieder das Internet auf Billigübernachtungen gequält und es geschafft einige sehr günstige Unterkünfte ausfindig zu machen. Also wer preiswerte Kurzurlaube verbringen möchte, einfach mit Walter kurzschließen. Nachträglich zu seinem 63sten gratulieren wir dem Alstom-Walter K. den er am So. 05.11. hatte, HAPPY BIRTHDAY Walter… Auch an diesem Stammtisch wurde wieder viel gelacht, hatten einige interessante Themen und Gespräche und eine wiederum sehr gute Bewirtung, danke Aida. Ein Gruß auch in die Küche !!! So geht auch dieses Jahr mit vielen schönen und unschönen Ereignissen auf dieser Welt zu Ende und deshalb wünsche ich uns allen noch viele weitere tolle Stammtische für das Jahr 2018. Wichtig ist auch die jetzige !!!INFO!!! Zu unserem kommenden Stammtisch, der auf „NIKOLAUS-ABEND“ den 6.12.2017 fällt, wollen wir wieder wie im letztes Jahr „WICHTELN„. Dazu sollte jeder der an diesem Stammtisch teil nimmt etwas einigermaßen vernüftiges von Zuhause, von dem er / sie sich jahrelang nicht entschließen konnte sich davon zu trennen, einfach mitbringen um einem anderen von uns  eventuell eine Freude damit zu bereiten ;-). ALSO, NICHT VERGESSEN !!! Bis dahin bleibt gesund und habt eine schöne Zeit, wir sehen uns dann in ca. fünf Wochen ab 19:00 Uhr.

Und hier wie immer am Ende jeden Stammtischberichtes, BILDER des ABENDS …

 

 

  …bis denne euer Hans