99. Stammtisch 17.01.2018

Ein “ Neues Jahr “ und wir haben heute unseren 99. Stammtisch. Leute wie die Zeit vergeht und was dabei alles positive und auch negative zu berichten gäbe…,

vielleicht fällt mir das eine oder andere so ein und dann werde ich es in unserem Jubiläums – Bericht erwähnen.

An unserem 99. Stammtisch habe ich einige vom „harten Kern“, und auch diejenigen die schon lange nicht mehr an unseren Stammtischen teilgenommen haben, vermisst. Die hoffentlich beim Nächsten auch mal wieder dabei sein könnten, wäre schön wenn wir zu unserem „JUBILÄUM“ zahlreich an einem großen Tisch sitzen würden!!! Bitte um frühzeitige Anmeldung, da unser kommender Stammtisch auf Aschermittwoch / Valentinstag fällt  so dass Aida besser planen kann.

Ein kleines Jubiläum hat heute, ein Tag nach dem Stammtisch, Thomas E. , er bekommt seine erste Zahnkrone, die ihm in Mithilfe seine Kirsten verabreicht ( ob sie ihm gleich den „Giftzahn“ mit zieht, lach 😉 ? Wer den Schaden hat… 

Unser Fredi, der ungekrönte “ Hausmeister „, ist heute mit dem Gas, Wasser, Schei…..- Team auf Feuchtstellensuche, irgendwo leckt es im Haus ;-), aber wo ? Ich denke, unser Fredi hat das fest im Griff.

Auch in dieses Mal, in einer kleineren Runde, hatten wir sehr viel Spaß und eine Menge an interessanten Themen.  Ein Dank gilt Aida, die trotz wenig Stimme ( erkältet ), wieder nebst Personal eine hervorragend Gastgeberin war.

Ich verabschiede mich jetzt und hier, bis in vier Wochen, zu unserem Jubiläums – Bericht. Bis dahin, euch allen, eine schöne Zeit und bleibt gesund… !!! WIR SEHEN UNS !!!

 

 

… bis denne, euer Hans